Kurzes Update – wir sind wieder da…

Unsere liebe Lizzy  wird zur Zeit repariert.

Nach einer nervenaufreibenden Rückführung von Frankreich und einer unendlich langen Odyssee der Beschaffung der Ersatzteile können wir heute voller Vorfreude verkünden: Unser Camper wird passend zur Saison wieder parat stehen und uns (hoffentlich) noch lange treue Dienste erweisen. Juhuuu. Happy End. Wobei Ende eigentlich gar nicht passt. Denn wir haben noch so viel vor. Hier wird es in Zukunft also weiter gehen.

Zum Einen schulde ich euch noch den Bericht der letzen zwei Wochen unserer Reise. Außerdem plane ich noch ein Fazit für unsere Route inklusive unserer Lieblingsplätze.

Desweiteren planen wir schon unsere nächsten Reisen. Beruflich bedingt haben wir in absehbarer Zeit leider nicht mehr die Möglichkeit, für zwei Monate zu verreisen. Aber im Juni und im September sind jeweils zwei Wochen Urlaub geplant. Und diverse Wochenendausflüge in die nähere Umgebung haben wir ebenfalls vor.

Also bis bald !

4 Kommentare

  1. Wir haben euren Blog mit großem Interesse gelesen. Das vermeintliche Ende hat uns damals sehr betroffen gemacht. Umso mehr freuen wir uns, dass es euch gut geht und ihr mit der Lizzy noch viele tolle Abenteuer, Urlaube und ganz viele Sehenswerte Kilometer erlebt.

    Gefällt mir

  2. Hallo, habe mal bei euch reingeschaut. Sehr schöner Bericht, es tut mir leid mit Eurem Unfall und ich wünsche alles Gute für die Lizzy. Ich schreibe seit September, wir überwintern im Moment in Spanien. LG Konni!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s